TV Hassendorf
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht!
Es geht voran!
Abteilungen
Der Verein
Hallenplan
Termine
Galerie
Werbepartner
Kontakt
Special
SPECIAL
Sottrum - Auch in diesem Jahr folgten viele Mitglieder des TV Hassendorf den Aufruf des TV Sottrum und nahmen am 20. Sottrumer Abendlauf teil. Anfangs bei gewittrigen Wetter war die Stimmung bei den jüngsten Teilnehmern der G-Jug. der JSG Wümme noch getrübt, doch als der Startzeitpunkt sich näherte und die Sonnenstrahlen durchkamen, sah man die Anspannung und ein lächeln.
Neben der der G-Jug. nahm auch die D-Jug. der JSG Wümme teil und absolvierte ihre Strecke mit Bravour!
von links: Philip Mindermann, Gerrit Schrul, Maximilian Bautz,
Michael Bautz (Trainer), Felix Leefers, Lenard Mindermann, Jason Dean Huckfeldt, Jendrik Dirks
davor: Marc-Joel Nieder und Bjarne Rosebrock
Die 9 Spieler der D-Jug. haben mit viel Erfolg am 20.Sottrumer Abendlauf teilgenommen.
In Ihren Altersgruppen haben die Jungs nur die vorderen Plätze belegt.
Die erzielten Zeiten lagen zwischen 21:41 und 26:42 auf der 5Km Strecke.

Bei der G-Jugend belegte Jesse Schwaan den 3. Platz! Auch hier gab es eine tolle Mannschaftsleistung und alle kamen ins Ziel!
20. Sottrumer Abendlauf
Tolle Leistung durch Lara Klee!
Unterstützt und angefeuert von ihre Mutter überquerte sie die Ziellinie und erhielt eine Medaille!
<
>