TV Hassendorf
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht!
Es geht voran!
Abteilungen
Made on an iPad
Der Verein
Hallenplan
Termine
Galerie
Werbepartner
Kontakt
I. TERBAU - Cup
SPECIAL
Am 26.07.2014 um 15:30 Uhr wird erstmalig der TERBAU-Cup auf der Sportanlage in Hassendorf ausgespielt! Die Verantwortlichen des TV Hassendorf sind froh darüber mit der TERBAU GmbH einen Sponsor aus der eigenen Gemeinde für solch eine Veranstaltung gewonnen zu haben. TERBAU steht für Planungen, Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, sowie Vermarktung von Immobilien. Marc Terborg, Geschäftsführer und Firmeneigentümer, war in den 90er-Jahren in Sachen Fußball selbst sehr aktiv und konnte große Erfolge mit dem TSV Verden, Vfl Visselhövede und TuS Heeslingen feiern. Selbst als Spieler nahm er oft an solchen Veranstaltungen teil und kam so auf die Idee einer Ausrichtung. Es handelt sich dabei um ein Blitzturnier zur Vorbereitung für die neue Saison, wo 4 Mannschaften um den Sieg kämpfen. In zwei Vorrundenspiele von jeweils 45 Minuten werden die Endspielpaarungen ermittelt, die gleich im Anschluß erfolgen. Eine Zusage haben bereits die zweite Mannschaft des TSV Ottersberg, SV Rot-Weiß Scheeßel und der MTV Wilstedt geben, die neben dem TV Hassendorf auf Sieg spielen wollen.
1. TERBAU-Cup in Hassendorf

Trotz einer kurzfristigen Absage vom MTV Wilstedt war die Veranstaltung gelungen und wir freuen uns schon auf den II. Cup.
Danke nochmals an den Geschäftsführer und Eigentümer Marc Terborg der TERBAU GmbH mit dem wir dies verwirklichen konnten.

Als erster Sieger durfte sich der TSV Ottersberg II (Kreisliga Verden) eintragen und eine stolze Siegprämie in Empfang nehmen.
Den zweiten Platz belegten unsere Jungs vor dem RW Scheessel.



Ergebnisse:
TSV Ottersberg II - TV Hassendorf 3:0
TV Hassendorf - RW Scheessel 4:1
RW Scheessel - TSV Ottersberg II 1:1
--------------------------------------------------------
<
>