TV Hassendorf
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht!
Es geht voran!
Abteilungen
Made on an iPad
Der Verein
Hallenplan
Termine
Galerie
Werbepartner
Kontakt
Abteilungen
SPECIAL
Tischtennis
Die Damen stellen sich vor...
Spielerinnen des Meisters der Kreisliga Rotenburg 2013, 2.Damen des TV Hassendorf, von links Karin Peter, Britta Löffler, Antje Schmidt, Ute Bruhn und Nicole Homann
Herren
Damen
Jugend
Allgemein
Aktuell werden zwei Damenmannschaften gestellt!

Die I. Damenmannschaft wird in der Bezirksliga Rotenburg/Stade gefordert.

Die II. Damenmannschaft glänzte in der abgeschlossenen Saison 2012/2013 besonders und wurde mit dem Meistertitel in der Kreisliga belohnt. Die Mannschaft um Mannschaftsführerin Ute Bruhn nahm erst zum zweiten Mal am Punktspielbetrieb teil, jedoch musste sie aus beruflichen und familiären Gründen auf den Aufstieg verzichten.
Training für Erwachsene ist dienstags ab 19.30 und donnerstags ab 20.15 Uhr. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter, schaut gerne mal vorbei.
Spielerinnen der I. Damenmannschaft, Gisela Moje, Kerstin Frese, Claudia Pape, Ute Schatzschneider