TV Hassendorf
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht!
Es geht voran!
Abteilungen
Made on an iPad
Der Verein
Hallenplan
Termine
Galerie
Werbepartner
Kontakt
Abteilungen
SPECIAL
Tischtennis
Die Tischtennis-Jugend stellt sich vor...
In der vergangenen Saison war eine gemischte Schülermannschaft beim Punktspielbetrieb dabei. Wegen der Aufteilung nach Jahrgängen in A und B-Mannschaften müssen wir jedoch in dieser Saison auf eine Teilnahme verzichten.

Wir versuchen das Training für die teilnehmenden 12 Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren durch Freundschaftsspiele; gedacht als Vorbereitung auf die nächste Saison, interessanter zu machen.


Herren
Damen
Jugend
Allgemein
Training für interessierte Kinder ist dienstags von 18.00 bis 19.30 Uhr.
Erfreulich ist die Beteiligung des Nachwuchses am Training, zurzeit nehmen 15 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren das Angebot an, sodass es notwendig wird 2 Trainingstermine anzubieten. Das Training kann nur durch die Unterstützung und das Engagement einiger erwachsener Spieler und Spielerinnen durchgeführt werden. Für die Unterstützung bedanke ich mich bei Mike Arends, Annemarie Fick, Ute Bruhn und Hendrik Mulder.