TV Hassendorf
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht!
Es geht voran!
Abteilungen
Der Verein
Hallenplan
Termine
Galerie
Werbepartner
Kontakt
Der Spaßfaktor steht im Vordergrund!
SPECIAL
Hassendorf -
Die Fußballabteilung des TV Hassendorf präsentierten am So, 31.08.2014 die Mannschaften von G-Jugend bis hin zu den Herren. Dabei gab es Trainingseinheiten, Freundschaftsspiele und spannende Punktspiele zu sehen.
Stolz ist der Verein über die vielen Sponsoren, die uns immer unterstützen. So konnte sich die gesamte Fußballabteilung noch rechtzeitig im neuen Outfit zeigen.
Es war ein tolles Bild alle in den Vereinsfarben blau und weiß zu sehen.

Gerade mit der neugegründeten Jugendabteilung setzt der TVH auf eine sehr gute Betreuung und qualifizierte Durchführung des Trainingsbetriebs. Dieser wird nach Regeln des Deutschen Fußballbundes zur Förderung jedes einzelnen Sportlers umgesetzt.
Selbstverständlich steht der Spaßfaktor bei den Nachwuchsspielern an erster Stelle.

Aber nicht nur die Mannschaften standen im Fokus. Nein, die frisch renovierten Duschräumen wurden ebenfalls gezeigt, die nicht ohne Unterstützung der Gemeinde mit ihren Zuschüssen umsetzbar gewesen wäre.

DANKE an ALLE für Eure Unterstützung! Wir versuchen mit unserem Engagement Euch zu zeigen, dass es der richtige Weg ist, mit uns zu gehen!

KEINE ATEMPAUSE, GESCHICHTE WIRD GEMACHT! ES GEHT VORAN!
Bild links oben: G- und F-Jugend / Bild rechts oben: U14, U16 und U18 / Bild unten: I. und II. Herren
Die Fußballabteilung des TV Hassendorf lädt ein zum "Tag der offenen Tür"
Weitere Fotos unter Galerie!